Frank Schmalz ist jetzt Zerspanungstechniker
 
Unserem langjährigen Mitarbeiter, Herrn Frank Schmalz gratulierte die Geschäftsleitung im Juli 2017 zu seiner bestandenen Prüfung zum „Zerspanungstechniker“.

Herr Schmalz war vom September 2008 bis Januar 2012 bei der LAUFER GmbH in der Ausbildung zum „Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Drehautomatensysteme“. Nach seiner Ausbildung wurde er in der Abteilung CNC-Einspindler eingesetzt.
Von 2015 – 2017 absolvierte er an Wochenenden, sowie montags in Spaichingen, in der „Erwin-Teufel-Schule“ seine Weiterbildung zum Zerspanungstechniker. Diese konnte er im Juli 2017 erfolgreich beenden.

Ebenso ist zu erwähnen, dass er in dieser Zeit heiratete sowie mit dem Bau seines Eigenheims begann.

Wir bedanken uns bei Ihm für seinen Einsatz und wünschen Ihm alles Gute.