Anton Abemeth macht Karriere bei LAUFER
 

Herr Anton Abermeth kann stolz auf die letzten Jahre zurückblicken. Jetzt ist es geschafft, er hat im Juli 2016 erfolgreich die Prüfung zum „Technischen Betriebswirt“ bei der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg abgelegt.
Hierzu gratuliert die Firma LAUFER recht herzlich und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.
Sein Werdegang in aller Kürze:
Im Frühjahr 2011 begann Anton Abermeth bei der Firma LAUFER als Einrichter in der Abteilung CNC-Mehrspindler, bereits nach zwei Jahren wurde er zum Teamleiter in seiner Abteilung berufen.
Nebenbei bildete er sich bei der IHK in Villingen-Schwenningen weiter, 2014 schloss er dort den Kurs zum „Industriemeister Metall“ erfolgreich ab.
Seit Juli 2016 ist er „Technischer Betriebswirt“.