Michael Streubel seit dem 01.09.16 neuer Qualitätsleiter bei LAUFER
 
Ich komme aus Burgberg, bin verheiratet, habe einen 3 Jährigen und einen 10 Wochen alten Sohn.
In meiner Beruflichen Tätigkeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und mich auch hierzu fortgebildet.

Die ISO TS 16949 und andere Zertifizierungen sind seit langer Zeit meine beruflichen Begleiter.
Derzeit bilde ich mich noch zum Umweltauditor weiter, um auch im Bereich der ISO 14001 mitarbeiten zu können.
Bedanken möchte ich mich bei der Geschäftsleitung und bei meinen Kollegen/innen für die freundliche Aufnahme.
Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten, sowie meinen Kolleginnen und Kollegen freue ich mich. Gemeinsam gelingt es uns, die Qualitätssicherung und das Qualitätsmanagement bei LAUFER weiterzuentwickeln und die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen!