Fleißig, fleißig... Das nimmt ganz schön Formen an
 
Nachdem vor ein paar Monaten"gegen Spatenstiche kein Kraut gewachsen" war, freuen wir uns nun schon über das (fast) fertige Ergebnis des 500m² Neubaus.
Die Rohbaumaßnahmen sind inzwischen abgeschlossen und der Innenausbau läuft auf Hochtouren.
Unzählige Meter Kabel, Rohre und Belüftung wurden verlegt und installiert.

An so manchen Tagen war das Arbeiten „auf der Baustelle“ für uns eine Herausforderung.
Wenn mitten im Telefonat der Bohrhammer anfängt ist Flexibilität gefragt!
Gerade das ist es, was den Mittelstand und LAUFER ausmacht:
flexibel auf Kundenanforderungen reagieren und sich ständig neuen Begebenheiten anpassen.
Dies ist uns in der Vergangenheit gut gelungen und so werden wir uns auch zukünftig optimal an die sich immer verändernden Gegebenheiten anpassen.

Mit dem Neubau schaffen wir somit mehr Produktionskapazität und können Abläufe weiter optimieren.